BIO-logisch und zertifiziert

Ein großes Anliegen ist uns, qualitativ hochwertige LEBENSmittel für unsere Kunden bereitstellen zu können. So werden unsere Produkte bzw. die Rohstoffe, sowie auch unsere Zulieferer jährlichen Qualitätskontrollen unterzogen. So können wir die gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte gewährleisten und das Vertrauen, das Sie uns als Kunde entgegen bringen weiterhin aufrecht erhalten.

Wir haben uns für die Kontrolle unserer Produkte für das BIOS-Zertifizierungssystem entschieden. Das BIOS-Biokontrollservice Österreich ist bereits seit 1994 eine staatlich anerkannte Zertifizierungsstelle und verfügt über ausgezeichnete Erfahrung und Fachkompetenz in Sachen “Bio”. BIOS ist in allen Bundesländern zugelassen und führt Erzeuger-, Verarbeiter- und Importkontrollen durch.

BIO steht für uns für HÖCHSTE QUALITÄT

  • Umweltgerechte und nachhaltige Erzeugung von Lebensmitteln ohne Einsatz von chemisch-synthetischen Dünge- und Pflanzenschutzmittel
  • gentechnikfreie Lebensmittel
  • Höchste Qualitätssicherung durch Kontrolle vom Feld bis ins Regal
  • Stärkung der lokalen und regionalen Wirtschaft

Zertifikat herunterladen