Unser SB-Hofladen ist eröffnet!

Ein herzliches Hallo an alle unsere Kunden, Freunde und Bekannte!

Wie die meisten von euch bereits mitverfolgen konnten, gab es eine Baustelle auf unserem Gelände in Weißkirchen … welche jetzt endlich fertig ist. Das neue Häuschen neben der Straße ist ein

Selbstbedienungs-Hofladen … ab sofort geöffnet … täglich von 0-24 Uhr

Unser Hofladen bleibt selbstverständlich in gewohnter Weise weiterhin bestehen. Wir freuen uns über den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und den wollen wir auch in Zukunft nicht missen.

Durch diese Errungenschaft habt ihr nun auch außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten Zugang zu unserem Sortiment. Und nicht nur das. Wir konnten so auch unser Angebot erweitern: Neben den bekannten

“Ur-Natürlichen Lebensmitteln” gibt es auch bäuerliche Erzeugnisse… wie Nudel, Eier, Ziegenmilchprodukte, Erdäpfel … von Betrieben aus unserer Region in Bioqualität!

Einfach mal reinschauen! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Familie Steinberger