Informationsveranstaltung bei Ur-Natur in Weißkirchen

In: Ur-Natur Am: Geschrieben von: Katharina Steinberger Kommentar: 0 Aufrufe: 31

Thema: Darmgesundheit - Darmreinigung
am Dienstag, den 11.12.2018 um 18:30 Uhr

Auf Grund der großen Nachfrage und einer Vielzahl zufriedener Anwender wird Herr Franz Josef Diethart vom Verein STIFL "Steirische Ideen fürs Leben" über unseren Darm und seine Rolle für unsere Gesundheit referieren. Er wird ein einfaches aber wirkungsvolles Gerät für die Darmreinigung und -pflege vorstellen.
80 % unseres Immunsystems sind im und um den Darm plaziert. Ein gesunder Darm ist die Grundvoraussetzung für ein funktionierendes Immunsystem. Eine schlechte Darmsituation hat viele Symptome: Migräne, Schlafstörungen, Rücken- und Gelenksschmerzen, Nervösität, Gereiztheit, Atemnot, Herzbeschwerden um nur einige zu nennen. Hier kann eine Darmsanierung Abhilfe bzw. Linderung schaffen. 
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme

Familie Steinberger

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei! Es ist keine Anmeldung erforderlich!

Bemerkungen

Hinterlasse ein Kommentar

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember