BewusstSeins cafè

In: Ur-Natur Am: Geschrieben von: Katharina Steinberger Kommentar: 0 Aufrufe: 34

BewusstSeins Cafè - Magazin für das Wesentliche

Das BewusstSeins Cafè ist nicht nur ein weiters Printmedium, sondern ein Magazin, welches sich mit einer elementaren Frage beschäftigt:

"Was ist das Wesentliche?"

Das wird wohl jeder einzelne von uns anders beantworten. Das BSC-Magazin unterstützt uns dabei, uns mit dieser Frage auseinanderzusetzen und ein bewusstes Leben zu führen. Bewusstsein steht für Achtsamkeit, in jedem einzelnen Bereich unseres Lebens, Wesentliches vom Unwichtigen unterscheiden, den verborgenen Sinn hinter den Dingen/dem Erlebtem erkennen, Achtung und Respekt gegenüber anderen Menschen und auch uns selbst. Es beinhaltet objektive journalistische Arbeit mit wahrheitsgetreuen und gut recherchierten Artikeln, breitgefächerte Kenntnisvermittlung von altem und neuem Wissen, Interessantes und Amüsantes von verschiedenen Gastautoren, u. v. m.

Das Magazin erscheint 4x jährlich und ist auch in unserem Hofladen und im Onlineshop zu erwerben.

Die aktuelle Ausgabe (Ausgabe 2/Juli 2018) befasst sich u. a. mit folgenden Themen:
Realitätsgestaltung - wie Emotionen unser Vorankommen hemmen, Loslassen alter Muster, ...
Ringelblume - die Arzneipflanze des Jahres 2018
Keltische Jahreskreisfeste - Erinnerungen an unsere Traditionen und Wurzeln
Vulkanmineral Zeolith Klinoptilolith - "Stein des Lebens"
Biologisch artgerechte Rohfütterung "Barf" von Hund und Katze
Systemschule - ein Artikel für unsere Kinder

In der selben Kategorie

Relevant nach Tags

Bemerkungen

Hinterlasse ein Kommentar

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember