Ausgezeichnete Öle

In: Ur-Natur Am: Geschrieben von: Sandra Wieland Kommentar: 0 Aufrufe: 181

"Öl-Kaiser" 2021 - Flüssiges Gold

Zum bereits neunten Mal ging die Prämierung "Öl-Kaiser" über die Bühne. Über 360 eingesandete Produkte von fast 200 Produzenten aus 8 Bundesländern und dem benachbarten Ausland nahmen daran teil. Der "Öl-Kaiser" stellt eine Vermarktungshilfe für uns Hersteller von hochwertigen bäuerlichen Speiseöl und eine Qualitätssicherung für die Kunden dar. Die eingesandten Proben wurden anonym und mindestens zweimal unabhängig voneinander verkostet und jeder Produzent erhielt eine Mitteilung über die sensorische Beurteilung seines Produktes in verschiedenen Kriterien. Allfällige Fehler wurden von der Fachjury deteailliert aufgeführt und boten wichtige Rückschlüsse für die weitere Produktion.

Dies nehmen wir zum Anlass auch an dieser Bewertung teilzunehmen. Unser Schwarzer Sesamöl und unser allseits beliebtes Leinöl erhielt bei der diesjährigen Bewertung den 1. Platz.

Wir freuen uns sehr über diese positive Bewertung und werden auch weiterhin für unsere Kunden größten Wert auf Reinheit und Qualität all unserer Ur-Natur-Produkte legen.

Bemerkungen

Hinterlasse ein Kommentar

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember